products

Rotes Seil-Griff-weiße Kraftpapier-Taschen-Verpackensondergröße und Logo

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: OEM
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Xinyi-Druck 001
Min Bestellmenge: 1000
Preis: USD + 0.4-0.8 +Pcs
Verpackung Informationen: Bunte gebundene Buch China-runzelte das Berufsdruckers freies Beispiel, dasstandardexport druckt, Ka
Lieferzeit: 8-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 + PC + pro Woche
Detailinformationen
Binden: Kleber Oberflächengüte: Freier Raum
Proben: Akzeptieren Größe: Brauch
Material: Offsetpapier, Kunstdruckpapier, Pappe Einzigartige Eigenschaft: Erde-freundlich

Produkt-Beschreibung

 

 

 

Kraftpapiersondergröße des Griffs des roten Seils und das LogoPapierverpacken bauscht sich

 

 

Material: 

 

weißes Kraftpapier 250g mit roter Baumwollseil-Gewohnheitslänge

 

Weißes Kartenpapier: weißes Kartenpapier ist fest und stark, mit hoher Steifheit, Widerstand und Glattheit brechend, ist Papieroberfläche, die allgemein verwendete Stärke ist weißes Papier der Karte 210-300g flach, verwendet ist die Karte mit 230 Weiß. Gedruckt mit den weißen Papppapiertüten, farbenreich, ist die Papierbeschaffenheit auch, ist Ihre kundengebundene erste Wahl sehr gut.

Weißes Kraftpapier, weißes Kraftpapier, Explosionsgrad ist die hohe, gute hochfeste Härte, Ebenheitsstärke als Stabilität der Farbe, gemäß relevanten Staatsgesetzen begrenzen den Gebrauch der Plastiktaschen, Supermarkt und Ausland, die Tendenz von Europa und die Vereinigten Staaten und andere Länder befürwortet Umweltschutztasche, strenge Steuerung der Plastikverschmutzung, Plastiktaschen werden ersetzt durch Klimapapiertüte, weißes Kraftpapier, der gute Marktaussichtblick. Er wird von 100% reinem Holzschliff gemacht, das umweltfreundlich recyclebar ist, ungiftig und. Er hat gute Härte und wird nicht mit Film bedeckt. Er ist weit verbreitet, wenn er umweltfreundliche Kleiderhandtaschen und hochwertige Einkaufstaschen herstellt. Die allgemein verwendete Stärke von 120 Gramm -200 Gramm Kraftpapier, tapezieren keine Helligkeit und Glanz, Kraftpapier ist nicht für großen Inhalt der Druckfarbe zu passend.

 

Brown-Papier: auch genanntes braunes Papier. Hochfeste Stärke, hohe Härte, normalerweise bräunliches Gelb, hohe Reißfestigkeit, Abbruch und Schwingfestigkeit, weit verbreitet in den Einkaufstaschen, Umschläge. Die übliche Stärke ist braunes Papier 120-300g. Kraftpapier ist im Allgemeinen für den einfarbigen oder zweifarbigen Druck und Farbe des unkomplizierten Manuskriptes passend. Im Verhältnis zu weißer Pappe ist weißes Rindlederkastengestrichenes papier, gelbes Kraftpapier der niedrigste Preis.
Whiteboard-Papier: whiteboard Papier ist weiß und glatt auf der Front und auf der Rückseite größtenteils grau. Die allgemein verwendete Stärke ist 250-350 Gramm. Weiß auf einer Seite und Grau auf der anderen.

 

Schwarzes Kartenpapier: ein Spezialpapier, doppelseitiges Schwarzes. Die Eigenschaften des schwarzen Kartenpapiers sind fein, transparent, fest und stark, gut, Widerstand, glatte Oberfläche, gute Steifheit, gute Dehnfestigkeit, das Hoch faltend, das Widerstand bricht. Die allgemein verwendete Stärke von 120 -350 Gramm schwarzer Pappe. Weil das Innere und die Außenseite der schwarzen Karte schwarz ist, so nicht können die Schriftfarbemuster, nur passend für Gold, Silber und andere Prozesse. Die Tasche ist auch sehr schön.

 

 

Größe: 

 

Sondergröße, kundenspezifisches Drucklogo als Antrag der Kunden

 

GEBRAUCH:

 

Für den Einkauf, kann das Verpacken Kleidung, Verzierungen, Geschenke, Hautpflegeprodukte, Kosmetik, etc. verwendet werden.

 

Einzelteil-Name Kraftpapiersondergröße des Griffs des roten Seils und das LogoPapierverpacken bauscht sich
Material Kunstdruckpapier, Elfenbein-Brett 200gsm, 250gsm, 300gsm, 350gsm, 400gsm;
Gestrichenes Papier 128gsm, 157gsm, 200gsm, 250gsm, 300gsm;
Spezialpapier 120g-200g
Kraftpapier: 200gsm, 250gsm, 300gsm;
Perlenpapier: 200gsm, 250gsm, 300gsm;
Maß L*W (cm)---Entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden.
Farbe CMYK/Pantone färbt Offsetdruck;
Oberflächenveredelung Glanz oder Matt-Laminierung, Glanz oder Matt-Lack, wässrige Beschichtung, UV, Prägung u. Debossing, heißes Stempeln, Funkeln, Scharen, Stempelschneiden, etc.
Grafik-Format PDF/AI, Photoshop, Indesign archiviert, mindestens Entschließung 300dpi.
MOQ 1000pcs

 

 

 

Rotes Seil-Griff-weiße Kraftpapier-Taschen-Verpackensondergröße und Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Mia

Telefonnummer : +8613924134227

WhatsApp : 15018411991

products

Red Rope Handle White Kraft Paper Bag Packaging Custom Size And Logo

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: OEM
Certification: ISO9001
Model Number: Xinyi print 001
Minimum Order Quantity: 1000
Price: USD + 0.4-0.8 +Pcs
Packaging Details: China professional Printer Free sample colorful hardcover Book Printing standard export corrugated carton and eco-friendly pallet , film wrapping
Delivery Time: 8-10 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 + pcs + per week
Detail Information
Binding: Glue Surface Finish: Blank
Samples: Accept Size: Custom
Material: Offset Paper , Art Paper , Cardboard Unique Feature: Earth-friendly

Product Description

 

 

 

Red rope handle white kraft paper custom size and logo paper packaging bag

 

 

Material: 

 

250g white kraft paper  with red cotton rope custom length

 

White card paper: white card paper is firm and thick, with high stiffness, breaking resistance and smoothness, paper surface is flat, the commonly used thickness is 210-300g white card paper, the most used is 230 white card. Printed with white cardboard paper bags, full color, the paper texture is also very good, is your customized first choice.

White kraft paper, white kraft paper, burst degree is high, good toughness, high strength, evenness thickness as stability of color, in accordance with relevant state regulations limit the use of plastic bags, supermarket and foreign countries, the trend of Europe and the United States and other countries advocates environmental protection bag, strict control of plastics pollution, plastic bags will be replaced by environmental paper bag, white kraft paper, market prospects look good. It is made of 100% pure wood pulp, which is environment-friendly, non-toxic and recyclable. It has good toughness and is not covered with film. It is widely used in making environment-friendly garment handbags and high-grade shopping bags. The commonly used thickness of 120 grams -200 grams of white kraft paper, paper no brightness and gloss, white kraft paper is not suitable for printing ink too large content.

 

Brown paper: also called brown paper. High tensile strength, high toughness, usually brownish yellow, high tear strength, rupture, and dynamic strength, widely used in shopping bags, envelopes. The usual thickness is 120-300g brown paper. Kraft paper is generally suitable for printing monochrome or bi-color and color of the uncomplicated manuscript. Relative to white cardboard, white cowhide box coated paper, yellow kraft paper is the lowest price.
Whiteboard paper: whiteboard paper is white and smooth on the front and mostly grey on the back. The commonly used thickness is 250-350 grams. White on one side and gray on the other.

 

Black card paper: a special paper, double-sided black. The characteristics of black card paper are fine, transparent, firm and thick, good folding resistance, smooth surface, good stiffness, good tensile strength, high breaking resistance. The commonly used thickness of 120 -350 grams of black cardboard. Because the inside and outside of the black card is black, so cannot print color patterns, only suitable for gold, silver, and other processes. The bag is also very beautiful.

 

 

Size: 

 

custom size, custom printing logo as customers' request

 

USES:

 

Can be used for shopping, packaging clothes, ornaments, gifts, skin care products, cosmetics, etc.

 

Item Name Red rope handle white kraft paper custom size and logo paper packaging bag
Material Art Paper, Ivory Board 200gsm,250gsm,300gsm,350gsm,400gsm;
Coated Paper 128gsm,157gsm,200gsm,250gsm,300gsm;
Special Paper 120g-200g
Kraft Paper: 200gsm,250gsm,300gsm;
Pearl paper: 200gsm,250gsm,300gsm;
Dimension L*W(cm)---According to Customers' Specific Requirements.
Color CMYK/ Pantone Colors Offset Printing;
Surface Finishing Gloss or Matt Lamination, Gloss or Matt Varnish, Aqueous Coating, UV, Embossing & Debossing, Hot Stamping, Glittering, Flocking, Die Cutting, etc.
Artwork Format PDF/AI, Photoshop, Indesign files, At least 300dpi Resolution.
MOQ 1000pcs

 

 

 

Red Rope Handle White Kraft Paper Bag Packaging Custom Size And Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Mia

Phone Number : +8613924134227

WhatsApp : 15018411991