aboutus

Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd.

Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ozeanien
Marken: XINYI
Anzahl Mitarbeiter: 200~500
Jahresumsatz: 500-1000
Gegründet: 1998
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
-01-
Bie

Im Jahre 1998 hergestellt, hat Guangzhou Xinyi Printing Company Limited sich zu einem mittelgroßen Vollservice-Druckunternehmen entwickelt. Gefunden in der Stadt von Guangzhou - eine der energischstenstädte sowie der logistischen Mitten in China und in Südostasien - wir haben unsere Qualitätsdienstleistungen Kunden alle auf der ganzen Welt und in unserem Vaterland erbracht. Mit der höchstentwickelten Technologie und -management der Welt Schritt zu halten Druckist- unser Ziel - das wir jederzeit erzielen.

170.000 sq.ft mit 200 Arbeitskräften und Personal besetzend, haben wir 6 Druckmaschinen, die alle, die mit CTP ausgerüstet werden, angeschlossen an unser hoch entwickeltes System Creo CTP trösten, drei 4C und ein 5C, eine Presse 2C und ein doppelseitiges perfector und drucken Bedarfs-Digitaldrucker. Mit einer vollen Linie der verbindlichen Ausrüstung und des automatischen Stempelschneidens drücken Sie, wir in der Lage sind, eine breite Palette von Druck- und Schwergängigkeitsdienstleistungen zur Verfügung zu stellen, nämlich übergeben Fallgrenze, perfekte Bindung, Sattelstichbücher, Brettbücher, Verpackenkästen, Versammlungsgeschenkboxen, Briefpapier und viel Neuheit handcraft Einzelteile. Wir stellen Druckservices zu den Kunden einschließlich TCL, China Telecom und Coca-Cola zur Verfügung. Klicken Sie hier, um mehr unserer Kunden zu finden.

Uns wurden ISO9001 zugesprochen: Qualitätssicherungszertifikat 2000 im Jahre 2001 durch UKAS und ISO14001: wurden Umweltmanagementsystemzertifikat 2004 im Jahre 2008 und einer der beglaubigten Drucker für Regierungsveröffentlichungen des Provinz Guangdongs ernannt. Unsere speziellen Lizenzen ermöglichen uns auch, alle mögliche Veröffentlichungen und Zeitschriften mit dem chinesischen ISBN und den Druckerzeugnissen für irgendwelche patentierten Marken oder eingetragenen Warenzeichen zu drucken. Zusammen mit der Entwicklung von Xinyi, haben wir Disney, BSCI, FSC, Sedex und Omega-Befolgungsrechnungsprüfung geführt. Dieses erlaubt uns, mehr Kunden auf der ganzen Erde zu dienen.

Wir lassen unser Geschäft mit dem Verstand laufen, den „Kundendienst unsere ewige Verfolgung ist u. Qualität unser Prinzip ist“. Mit den hochwertigen und befriedigenden Dienstleistungen bemühen uns wir, gegenseitiges Vertrauen herzustellen und ein Ergebnis zu erzielen mit Gewinn für beide Parteien und allgemeine Entwicklung mit unseren Kunden zu suchen.

-02-
Geschichte

1998 hergestellt in diesem Jahr, ist Xinyi-Drucken die erste Reihe des privaten Druckunternehmens mit einer Druckveröffentlichenlizenz

Qualitätssicherungs-System 2001 ISO 9001-2000 geführt

2003 der Vizepräsident Unit der Verpackenvereinigung von Guangzhou, stehende Rat Einheit der Guangzhou-Verpackungstechnik-Vereinigung

2005 gekennzeichnet Beschaffungs-Unternehmen von Guangzhou-Provinzregierung

Guangzhou-Integritäts-Druckunternehmen 2006

2007 schließen Sie sich Alibaba an, den begonnenen Export

System des Umweltschutz-2008 ISO14000 geführt

Fsc-China-von-Schutz-Bescheinigung 2009 geführt

Arbeitsnormen-Gruppen-Rechnungsprüfung 2011 Disneys internationale geführt

2013 bewegt auf Xintang-Stadt von Zengcheng, Werkstatt-Bereich erweitert zu 17.000 Quadratmeter

Überwachungs-System 2014 BSCI-sozialer Verantwortung geführt

OMEGA-Befolgungs-Rechnungsprüfung 2015 geführt

2016 das neue Meister-Unternehmen des internationalen Handels

2017 das einflussreichste Unternehmen des neuen internationalen Handels auf Alibaba

Führte Sedex-Mitgliedsethische Geschäftsrechnungsprüfung 2018 unterdessen 10 Million investiert und einige Arten Ausrüstung aktualisiert

2019, die wir halten uns zu bewegen!

 

-03-
Service

1, liefern verschiedene Arten des Papierdruckens und des Verpackens. Buchen Sie das Drucken, Papierkasten, Papiertüte, Notizbuchdrucken, Karte, die etc. drucken.
2, one-stop Service für die internationalen und inländischen Kunden. Wir können der beste Teilhaber mit Ihnen in China sein.
3, Berufsnach-service-Abteilung. Jeder Auftrag hat die Leute der freiberuflichen Dienstleistung, können Sie ein Kennzeichen auf unseren Verkäufen und Service-Personal geben, um den Nahrungsmittelservice sicherzustellen.
4, Berufs- und VeteranenKonstruktionsabteilung. Wir können den Entwurf für Sie machen, wie Ihr erforderlich. alle unsere Designer sind sehr berühmt und haben langjährige Erfahrung in dieser Verpackungsgestaltung. Zu den besten attraktiven Entwurf für Ihr Verpacken machen.
5, moderne Maschinen und erfahrener Ingenieur. 20 Jahre Erfahrung, trafen wir verschiedene Probleme auf jedem Auftrag, und wir lernten, dass viele viele Technologie und Details schätzen über, wie man unsere Produktpräfekten macht. Wir machen das Verpacken, Sie können 200% Satz Ihr Herz an einem Rest.
6, Proben vor Massenproduktion für Sie machend bestätigen die Qualität und die Details.
7, die Ausstellung Service-Einheimischkunden auf der ganzen Welt betreuend!

 

Kunden-Besuchs-Fotos

 

Fotografien an den Buch-Messen im Ausland

-04-
Unser Team

  Xinyi-Drucken hat ein gut ausgebildetes Fertigungspersonal und ein Berufsexportteam. Sie können Papierdrucken der guten Qualität und Verpackungsartikel und 24 Stunden technische Unterstützung erhalten.

                           

Kontaktdaten

aboutus

Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd.

Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd. Guangzhou Xinyi Printing Co.,Ltd.
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Trading Company
Main Market: North America
Western Europe
Eastern Europe
Oceania
Brands: XINYI
No. of Employees: 200~500
Annual Sales: 500-1000
Year Established: 1998
Export p.c: 90% - 100%
About Us
-01-
Introduction

Established in 1998, Guangzhou Xinyi Printing Company Limited has developed into a medium sized full-service printing enterprise. Located in the city of Guangzhou - one of the most energetic cities as well as logistic centers in China and Southeast Asia - we have been providing our quality services to customers all around the world and in our homeland. Keeping pace with the world's most advanced printing technology and management is our goal - which we achieve at all times.

Occupying 170,000 sq.ft. with 200 workers and staff, we have 6 printing presses which all equipped with CTP console connected with our sophisticated Creo CTP system, three 4C and one 5C, one 2C press and one double-sided perfector, and print on demand Digital Printers. With a full line of binding equipment and automatic die-cutting press, we are able to provide a wide range of printing and binding services, namely case bound, perfect bind, saddle stitch books, board books, packaging boxes, hand assembly gift boxes, stationery and a lot of novelty handcraft items. We provide printing services to customers including TCL, China Telecom, and Coca-Cola. Click here to find more of our customers.

We were awarded ISO9001:2000 quality assurance certificate in 2001 by UKAS and ISO14001:2004 environmental management system certificate in 2008 and were appointed one of the accredited printers for government publications of the Guangdong province. Our special licenses also enable us to print any publications and magazines with the Chinese ISBN and printed material for any patented brands or registered trademarks. Along with the development of Xinyi, we have passed Disney, BSCI, FSC, Sedex and Omega Compliance audit. This allows us to serve more customers all over the world.

We run our business with the mind that " Customer satisfaction is our eternal pursuit & Quality is our principle”. With high-quality and satisfying services, we strive to establish mutual trust and achieve a win-win result and seek common development with our customers.

-02-
History

1998  Established in this year, Xinyi Printing is the first batch of private printing enterprise with a printing publishing license

2001  ISO 9001-2000 Quality Management System Passed

2003   The Vice-President Unit of Packaging Association of Guangzhou, standing council Unit of Guangzhou Packaging Technology Association

2005  Designated Procurement Enterprise of Guangzhou Provincial Government

2006  Guangzhou Integrity Printing Enterprise

2007  Join in Alibaba, exporting started

2008  ISO14000 Environmental Protection System Passed

2009  FSC China-of-Custody Certification Passed

2011  Disney Internation Labor Standards Group Audit Passed

2013  Moved to Xintang Town of Zengcheng, Workshop Area Expanded to 17,000 Square meter

2014  BSCI Social Responsibility Supervision System Passed

2015  OMEGA Compliance Audit Passed

2016  The New International Trade Champion Enterprise

2017  The most influential enterprise of New International Trade on Alibaba

2018  Sedex Members Ethical Trade Audit Passed, meanwhile, 10 million invested and several types of equipment updated

2019   We are keeping moving!

 

-03-
Service

1, Supply different kinds of paper printing and packaging. Book printing, paper box, paper bag, notebook printing, card printing etc.
2, One-stop service for international and domestic customers. We can be the best business partner with you in China.
3, Professional After-service department. Every order has the professional service people, you can give a mark on our sales and service staff to ensure the food service.
4, Professional and veteran design Department. We can make the design for you as your required . all of our designers are very famous and have many years of experience in this packaging design. To make the best attractive design for your packaging.
5, Advanced machines and Experienced engineer. 20 years experience, we met different problems on each order, and we learned many many appreciate technology and details on how to make our products prefects. We make the packaging, you can 200% set your heart at a rest.
6, Making Samples before mass production for you confirm the quality and details.
7, Attending the Exhibition around the world to service local customer!

 

Customer Visit Photos

 

Photographs at Book Fairs Abroad

-04-
Our Team

  Xinyi Printing has a well-trained manufacture staff and a professional export team. You can get good quality paper printing and packaging products and 24 hours of technical support.

                           

Contact Details